Bestenliste

Sportlerehrung

Spaichingen 05. November 2020

Stadt ehrt 246 erfolgreiche Jugendsportler

Liebe Jugendsportlerinnen und Jugendsportler,
ihr habt im Jahr 2019 herausragende sportliche Leistungen erbracht und wir gratulieren euch ganz herzlich dazu! Dieses Jahr läuft einiges anders als geplant und so konnte die Ehrung nicht im Mai 2020 in der Stadthalle gebührend gefeiert werden. Durch das weitere Anhalten der Corona-Pandemie ist die Nachholung der Ehrung im Herbst 2020 leider auch nicht möglich.

Die Jugendsportlerinnen und Jugendsportler, aber auch ihre Betreuer und Trainier, haben es verdient, für die tollen Leistungen geehrt zu werden. Deshalb holen wir es nach – etwas anders als gewohnt, aber trotzdem von Herzen. Mit einer Videobotschaft von Bürgermeister Markus Hugger werden die Urkunden vom Vereinsvorsitzenden oder eurem Trainier an die Jugendlichen persönlich überreicht. Als Preis dazu gibt es einen Gutschein vom Gewerbe- und Handelsverein.
Außerdem möchten wir den Betrag, der für die Feier verwendet worden wäre, anteilig an die Vereine ausschütten, die ihre Jugend so erfolgreich unterstützen. Den Betrag von 200,00 Euro als Barscheck erhalten Vereinsvorsitzende zusammen mit den Urkunden und Gutscheinen. 

Wir hoffen, dass die Ehrung im nächsten Jahr wieder wie gewohnt stattfinden kann, damit wir Ihnen und den jungen Sportlern persönlich gratulieren können.

Markus Hugger
Bürgermeister 

Folgende Jugendlichen der Leichtathletikabteilung des TV Spaichingen werden geehrt:

Ann-Kathrin Scheffold, Anne Reischuck, Kim Ackermann, Lea Grewin, Sidney Placktor, Natalie Lindegrün, Isabelle Ackermann, Luise Greiling, Tom Conzelmann, Marie Ringeis, Felix Fetzer, Nora Zepf, Madleen Zepf, Annika Ragg, Sophie Bohun, Mia Merkle, Jonathan Glaser, Louis Armbruster, Simon Hozdek, Luca Vachon, Moritz Schmid, Clara Merkel, Nico Romankiewicz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.