Sidney Placktor die Schnellste

Tailfingen 21. Julia 2019

Sidney Placktor mit schnellster Zeit über 100 Meter der WJ U18

(Daniel Niewelt) Vier Athletinnen des TV Spaichingen gingen am vergangenen Sonntag bei der Kreismeisterschaft des Kreis Zollernalb in Albstadt-Tailfingen an den Start.

Im 100m Sprint überzeugte Sidney Placktor mit der schnellsten Zeit über die 100m der Altersgruppe WJ U18 mit 13,76 Sekunden und stellte eine neue persönliche Bestleistung auf. Ann-Kathrin Scheffold kam mit 15,23 Sekunden ins Ziel.

Eine weitere Persönlichen Bestleistung Sidney Placktor stellte im Weitsprung mit 4,26m im Weitsprung auf.  Ann-Kathrin Scheffold kam mit 4,16 Meter bis auf einen Zentimeter an ihre Jahresbestleistung heran..

Marie Ringeis zeigte erneut das sie im Hochsprung derzeit zu den Besten ihrer Altersklasse W14 gehört. In einem sehr starken Feld überwand sie mit 1,45 Meter die zweitbeste Höhe. Ein neue persönliche Bestleistung wollte an diesem Tag noch nicht fallen. Über 100 Meter kaum sie it 15,02 Sekunden bis auf drei Hundertstel Sekunden an ihre Bestmarke heran.

In der Altersklasse W13 gewann gewann Lois Placktor den 75 m Lauf mit 11,60 Sekunden und sprang 3,74m im Weitsprung.