Sportlerehrung nun in der Stadthalle

Spaichingen, 09. Mai 2017
Wieder 21 Leichtathleten des TV Spaichingen dabei

(JR) Diesmal musste Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher die jungen Nachwuchsathleten in die Stadthalle zur Ehrung einladen. Denn der Platz in der Aula im Gymnasium für die über 200 zu ehrenden Athleten sowie ihre Betreuer zu den sich noch die interessierten Eltern hinzugezählt werden mussten, wurde einfach zu klein. So hatte auch das ganze noch ein besseres Flair und die Feier noch einen würdigeren Rahmen bekommen.
Untern den zu ehrenden Athleten waren aus der Leichtathletikabteilung 23 Athleten auch mit dabei, diese wurden für Ihre Erfolge bei Kreis-, Regionalmeisterschaften geehrt. Alle Athleten erhielten eine Urkunde 2 Freikarten für das Schwimmbad und am Ende der Feier durften sich die Athleten an hunderten Wurst- und Käsewecken gütig tun.
Von den Leichtathleten wurden geehrt:
Fabienne Obergfell, Anne Reischuck, Ann-Kathrin Scheffold, Jule Hauser, Kim Ackermann, Marie Ringeis, Isabelle Ackermann, Nina Merkle, Ella Rehhorn, Svenja Dreher, Annika Ragg, Nora Zepf, Madleen Zepf, Lotta Hauser, Sophie Bohun, Andreas Hirsch, Felix Fetzer, Leo Rehhorn, Erik Schwarz, Marian Eisold, Louis Armbruster