• Aktuelles,  Berichte

    Vergleichskampf

    Spaichingen 25. September 2020 Vergleichskampf Trossingen Spaichingen  Athleten nutzen die Gelegenheit  Der Vergleichskampf zwischen Trossingen und Spaichingen war eigentlich nicht der Leistungs- Vergleich zwischen Trossingen und Spaichingen sondern er sollte den Athleten noch einmal die Gelegenheit geben Disziplinen zu machen,…

  • Aktuelles,  Berichte

    Bronze für Isabelle Ackermann

    Stuttgart 20. September 2020 Bronze für Isabelle Ackermann  Nur ein Wimpernschlag fehlte zur goßen Überraschung – Kreisrekord im Hürdenlauf Was Württembergs Talente bei ihren späten Landesmeisterschaften auf der Festwiese in Stuttgart nach dem schwierigen Corona-Halbjahr zeigten, konnte sich wirklich sehen…

  • Aktuelles,  Berichte

    Kreismeisterschaften 2020

    Sulz 19. September 2020 Spaichinger Leichtathleten dominieren Tobias Kunz, Annika Ragg, Jonathan Glaser räumten je Vier Titel ab Die Kreismeisterschaften wurden auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Kreis Rottweil ausgetragen. Der TV Sulz hat trotz schwierigen Bedingungen durch das…

  • Aktuelles,  Berichte

    Trainingslager in Coronazeiten

    Spaichingen 26./27. August 2029 Trainingslager einmal anders Trainingslager war im sportlichen und kameradschaftlichen Aspekt ein voller Erfolg (IR) Trotz und gerade wegen der schwierigen Corona-Zeit haben die Trainern Fabian Reisch und Iris Reisch mit ihrer Gruppe ein Trainingslager durchgeführt. Einerseits…

  • Berichte

    Bestleistungen am Fließband

    Gomaringen 1. August 2020 Nora Zepf und Tobias Kunz im Sprint stark Mehrere Erste Plätze und persönliche Bestleistungen (Iris Reisch) In Gomaringen war mit 270 Teilnehmern viel Betrieb und trotzdem hatten die Organisatoren keine Mühe die Corona Vorgaben einzuhalten. Größtes…

  • Aktuelles,  Berichte

    Leichtathleten wieder mit Vereinsmeisterschaften

    Spaichingen 27. Juli 2020 Spaichinger Leichtathleten zeigen sich in guter Form  Bestleistungen am Fließband und ein Vereinsrekord Da durch die Corona Krise keine Wettkämpfe für unser Leichtathleten statt fanden, wurden die Vereinsmeisterschaften wieder ins Leben gerufen. Schwerpunkt waren, bei der…

  • Aktuelles,  Berichte

    Erste Runde der Kreis-Kidi-Liga

    Möhringen 07. März 2020 Spaichinger starten fulminant Alle Mannschaftswertungen überraschend gewonnen Der Corona Virus macht sich nun auch in der Leichtathletik bemerkbar. So traten die starken Mannschaften der TG Trossingen nicht an. Das es dennoch ein schönes Sportfest gab lag…

  • Berichte

    WLV-Hallenmeisterschaften

    Ulm und Löffingen, 01.02.2020 Isabelle Ackermann im Finale bei den Württembergischen Meisterschaften Annika Ragg überwindet Hochsprungmisere von 2019 (Daniel Niewelt) Am vergangenen Wochenende reiste Isabelle Ackermann zusammen mit Trainer Fabian Reisch zu den Württembergischen Hallenmeisterschaften in Ulm an. Diese Veranstaltung…

  • Berichte

    Ehre wem Ehre gebührt

    Spaichingen, 18. Januar 2020 Ehrungsnachmittag der Leichtathleten  Die leuchtenden Augen der Athleten im Schützenhaus Wie schon in den vergangen Jahren konnte die vor wenigen Tagen wieder gewählten Chefin der Leichtathleten des TV Spaichingen, Diana Maurer, über 40 Gäste beim Ehrungsnachmittag…

  • Berichte

    Abteilungsversamlung

    Spaichingen 01. Januar 2020 Diana Maurer weiterhin Chefin der Leichtathleten Spaichinger Stellplatz muss nach 19 Jahren für die Stadionsanierung weichen. Am 10. Januar fand die Abteilungsversammlung der Leichtathleten des TV Spaichingen statt. Diana Maurer eröffnete die Sitzung mit ihrem Bericht…